DÜRFEN WIR VORSTELLEN? TONI…

Mit 31 Jahren ist Toni Kroos mit am längsten Teil des Teams, mit schlappen 300 Aufritten und vierzehn trophäen, inklusive drei UEFA Champions League Titeln. Für eine solche Topleistung ist tägliche, gesundere Ernährung das A und O. Toni ist dem Meatless Farm Team als Botschafter beigetreten, um heraufzufinden, welchen Unterschied mehr pflanzliche Proteine in seiner Ernährung machen können. Als Botschafter läutet er die nächste Phase unserer Partnerschaft mit Real Madrid ein.

BLEIB DRANPRESSEMITTEILUNG

#BETTERBELIEVEITSREAL

Toni ist das Herzstück Real Madrids Mittelfelds. Nicht nur wird er als einer der besten tiefstehender Spielmacher der Welt gehandelt, seine Vision, Kreativität und versetzte Spielweise sind geradezu sein Markenzeichen. Bleib am Ball und folge uns auf Instagram für Updates und um herauszufinden, wie er genau diese Mentalität auch in seine Arbeit als Botschafter steckt.

FOLGE @MEATLESSFARM

toni-kroos-ambassador-1
toni-kroos-ambassador-2
toni-kroos-ambassador-3

MEATLESS FARM IST DER NEUE OFFIZIELLE GLOBALE PARTNER VON REAL MADRID

Was haben ein Fußballclub und eine pflanzenbasierte Firma gemeinsam? Eine geteilte Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Performance und das Wohlbefinden der Gesellschaft. Deshalb sind wir auf einer gemeinsamen Mission etwas zu verändern, indem wir geschmackvollere, gesündere und freundlichere Lebensmittel für dich und kommende Generationen anbieten. Die einzige Frage ist… Machst du mit?

FINDE MEHR HERAUS


Tonis Lieblingsrezepte von Meatless Farm

BLEIB DRAN

Werden Sie noch heute Mitglied und Sie werden nie die neuesten Erkenntnisse aus Tonis „Fleischloser“ Mission verpassen

DE - Toni Kroos LP

Hungrig? Hier sind Ihre lokalen Fachhändler

DEUTSCHLAND

banner

facebook events Toni Kroos - Meatless Farm

MEET AMBASSADOR TONI…

At 31, Toni Kroos is one of the club’s longest standing players, making over 300 appearances and winning 14 trophies, including three UEFA Champions League titles. For this type of top performance, it’s no wonder how vital good and healthy daily nutrition is. Toni now has joined as an official ambassador of Meatless Farm to explore what it feels like to introduce more protein from plants to his diet. With his ambassadorship, he is taking our partnership with Real Madrid to the next level.

STAY TUNEDPRESS RELEASE

#BETTERBELIEVEITSREAL

Toni is the heartbeat of Real Madrid’s midfield. Regarded as one of the best deep-lying playmakers in the world, he is known for his vision, creativity and set-piece ability. Stay tuned on Instagram to follow our updates on how he will bring this spark of his to his ambassadorship!

meatless-farm-ambassador-toni-kroos
toni-kroos-real-madrid-team
meatless-farm-el-clasico-recipe-of-the-week (1)

MEATLESS FARM IS AN OFFICIAL GLOBAL PARTNER OF REAL MADRID

What does a global football club and a plant-based company have in common? A shared passion for sustainability, performance and community well-being. We’re on a joint mission to make a real change by offering tastier, healthier and kinder food for you and the generations to come. The only question is… Will you join?

PRESS RELEASEFIND OUT MORE


Toni’s Favourite Meatless Farm Recipes

STAY TUNED

Join today and you will never miss the latest insight from Toni’s Meatless Mission

Mark Cavendish .com - Join The Club - English
Checkbox *

Hungry? Here are your local pickup points

UNITED KINGDOM

banner
Sainsbury-logo_316x180px_GREEN_optim (2)
tesco
asda-green-logo-2 (1)
ocado-logo-green
morrisons-logo_316x180px_GREEN_optim (2)
planet-organic-green
whole-foods-green
thevegankind-logo_316x180px_GREEN_optim (1)